Dienstag, 12. Februar 2013

Berlinale 2013: Die Tickets für Freitag

Heute morgen, pünktlich um 10 Uhr, startete der Vorverkauf für die Vorstellungen am Freitag. Wieder habe ich für alle von mir gewünschten Filme Karten bekommen. Ich werde mittags mit dem Panorama-Film Will You Still Love Me Tomorrow? im Cinemaxx starten und dann die drei Premieren des Wettbewerbs im Berlinale-Palast sehen: Nobody's Daughter Haewon, The Croods und On My Way.

Ein paar Tickets sind noch übrig. Wer möchte sie haben?

2x The Croods, Wettbewerb (außer Konkurrenz), 3D-Vorstellung, Freitag, 15. Januar, 19.15 Uhr, Berlinale-Palast

1x Satellite Boy, Generation Kplus, Sonntag, 17. Februar, 14.00 Uhr, Cinemax

1x Will You Still Love Me Tomorrow?, Panorama Special, Sonntag, 17. Februar, 20.00 Uhr, International

1 Kommentar:

  1. Hi Alex,

    das hört sich ja alles toll an! Ich habe in diesem Jahr leider wenig bzw. erst später gelesen, weil ich selbst Urlaub habe. Schön, dass es bei Dir wieder gut läuft! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß! Deine angebotenen Tickets passen bei mir leider nicht, evtl. ginge der Sonntag!

    Genieß die Zeit und viele gute Filme!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen