Montag, 11. Februar 2013

Berlinale 2013: Die Tickets für Donnerstag

Auch heute hat es wieder gut geklappt und ich habe meine gewünschten Tickets für den Donnerstag: Ich werde um 12.30 Uhr im Colosseum mit den Kurzfilmen Chrialia und Die Wiedergänger starten. Weiter geht es um 16 Uhr mit dem Wettbewerbsbeitrag Harmony Lessons im Berlinale-Palast, wo ich dann gleich bleiben kann, um um 19 Uhr Dark Blood zu sehen. Zum Abschluss des Tages werde ich im CineStar den koreanischen Panorama-Film Beak Ya sehen.

Folgende Tickets kann ich vergeben:

1x Tian mi mi, Forum, Montag, 11. Februar, 19.30 Uhr, Cinemaxx

1x Pardé, Wettbewerb, Dienstag, 12. Februar, 16.00 Uhr, Berlinale-Palast

1x Before Midnight, Wettbewerb, Dienstag, 12. Februar, 23.00 Uhr, Haus der Berliner Festspiele

1x Satellite Boy, Generation Kplus, Sonntag, 17. Februar, 14.00 Uhr, Cinemax

2 Kommentare: