Donnerstag, 7. Februar 2013

Berlinale 2013: Sonntag wird Panorama-Tag

Heute gingen die Tickets für kommenden Sonntag in den Vorverkauf. Da ich mir bereits am Montag zwei Tickets für Maladies um 18 Uhr im Friedrichstadt-Palast gesichert habe, musste ich mich nur um einen Film am frühen Nachmittag und um eine Spätvorstellung kümmern. Ausgesucht habe ich mir zwei Filme aus dem Panorama, für die ich dann auch ohne Probleme Tickets erhielt. Born this way, um 14.30 Uhr im CineStar im SonyCenter, ist eine Dokumentation über Homosexuelle in Kamerun. Eine ähnliche Dokumentation über die LGBT-Community in Uganda hat mich im letzten Jahr sehr beeindruckt. Um 22 Uhr sehe ich dann im CineStar Event den Film Upstream Color, ein "virtuos inszenierter, rauschhaft rasanter Zombie-Horror-Thriller mit Drama- und Mystery-Anteilen". Na da bin ich mal gespannt, aber so schlimm wie Otto; or: Up with dead people, den Polit-Porno-Zombie-Film den ich mir auf der Berlinale 2008 angetan habe, wird er hoffentlich nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen