Sonntag, 10. Februar 2013

Berlinale 2013: Tickets für Mittwoch

Heute war ich beim Ticketkauf wieder erfolgreich und konnte für meine vier favorisierten Tickets Karten bekommen: Ich sehe am Mittwoch Endzeit, An Episode in the Life of an Iron Picker, Prince Avalanche und Night Train to Lisbon.

Folgende Tickets kann ich abgeben:

1x Boven is het stil, Panorama Special, Montag, 11. Februar, 14.00 Uhr, International

1x Tian mi mi, Forum, Montag, 11. Februar, 19.30 Uhr, Cinemaxx

2x Pardé, Wettbewerb, Dienstag, 12. Februar, 16.00 Uhr, Berlinale-Palast

1x Before Midnight, Wettbewerb, Dienstag, 12. Februar, 23.00 Uhr, Haus der Berliner Festspiele

1x Satellite Boy, Generation Kplus, Sonntag, 17. Februar, 14.00 Uhr, Cinemaxx

1x Der Glanz des Tages, Gewinner des Max Ophüls Preises, Sonntag, 17. Februar, 19.30 Uhr, Cinemaxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen